09.10.2015 – Local Triple Night im Jubez

LocalTripleNight

Yeah, der nächste Gig steht an: wir spielen am 9.10.2015 im Jubez. Dort findet die Local Triple Night statt, die wir zusammen mit Irocco und Fireworks & Fairytales rocken werden. Meldet euch bei uns wenn ihr Karten wollt, denn ihr bekommt sie von uns zum Vorverkauspreis von nur 3 Euro. Erscheint zahlreich 🙂

10.06.2015 – Sommerfest am AKK

Am 10.6.2015 findet das Sommerfest der Fachschaften Physik und Elektrotechnik auf dem roten Platz hinter dem AKK statt. Wir sind mit dabei und werden zusammen mit Tidal Flames und Toney für geile Mukke sorgen! Kommt vorbei, der Eintritt ist frei 🙂

sommerfest

22.02.2014 – Acrimonic + Stereo Drama im Z10, Karlsruhe

Es ist bereits das zweite Mal dass wir mit unseren Freunden von Stereo Drama auf der Bühne stehen, und wieder einmal deutet absolut gar nix darauf hin dass dieser Abend langweilig wird:

Stereo Drama wird an diesem Tag ihre neue Platte „The Game“ releasen, und wir supporten die Jungs dabei! Macht euch auf was gefasst, hier bleibt kein Stein auf dem Anderen!!

06.02.2014 – Radio Oriente, Karlsruhe

Wir haben kurzfristig die Möglichkeit, zusammen mit Grey Scale im Radio Oriente zu spielen! Das ist nicht nur der erste Gig unter unserem neuen Namen, ihr habt am kommenden Donnerstag auch zum ersten Mal die Möglichkeit unsere EP in einer megacoolen Metallhülle zu erwerben!

Der Eintritt kostet diesmal 5 € und kommt zu 100 % beiden Bands zugute! Einlass ist um 20 Uhr.

Wir freuen uns mächtig auf euch!!