09.10.2015 – Local Triple Night im Jubez

LocalTripleNight

Yeah, der nächste Gig steht an: wir spielen am 9.10.2015 im Jubez. Dort findet die Local Triple Night statt, die wir zusammen mit Irocco und Fireworks & Fairytales rocken werden. Meldet euch bei uns wenn ihr Karten wollt, denn ihr bekommt sie von uns zum Vorverkauspreis von nur 3 Euro. Erscheint zahlreich 🙂

10.06.2015 – Sommerfest am AKK

Am 10.6.2015 findet das Sommerfest der Fachschaften Physik und Elektrotechnik auf dem roten Platz hinter dem AKK statt. Wir sind mit dabei und werden zusammen mit Tidal Flames und Toney für geile Mukke sorgen! Kommt vorbei, der Eintritt ist frei 🙂

sommerfest

Halloween-Video – Teaser 2

An alle da draußen die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben, an alle Fans, Freunde und Bands:

Danke!

Rutscht gut rein ins neue Jahr und bleibt gesund! 2014 war fett – 2015 wird mindestens genauso geil!