new.bands.festival und Facebook

Hey Leute,
vielen Dank für die fette Unterstützung beim Halbfinale des new.bands.festivals. Ihr wart ein richtig geiles Publikum, und wir hatten gewaltigen Spaß auf der Bühne! Leider haben wir es nicht ins Finale geschafft. Macht aber nichts, wir werden aber auch im neuen Jahr für euch den Putz von den Wänden ballern!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt ist unsere Facebook-Seite gerade deaktiviert. Wir haben für das kommende Jahr einige große Veränderungen geplant, daher war dieser Schritt notwendig. Wir verraten noch nichts Genaueres, aber ihr dürft auf ein paar richtig coole Neuigkeiten im neuen Jahr gespannt sein! Bis dahin wünschen wir euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2014.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.